Zurück

Reparaturmeldung

Kein Licht im Treppenhaus? Lavabo verstopft? Waschmaschine defekt? Unsere Hauswarte sind gerne für Sie da. Hier geht’s zum Formular für Ihre Reparaturmeldung.

Gartenanliegen / Aussenraum

Betrifft Ihr Anliegen den Aussenraum oder Garten? Dann senden Sie eine E-Mail an unser Gärtnerteam:
gaertner@bg-sonnengarten.ch

Notfall

Feuer, Wasserschaden, Einbruch, Strom- oder Heizungsausfall - haben Sie einen Notfall?

Was tun im Notfall?
Wer sind Sie?
Wo wohnen Sie?
Um was für eine Reparatur geht es?
Nennen Sie den Raum, wo etwas repariert werden muss.
Beschreiben Sie so genau wie möglich, was repariert werden muss.
z.B. Bilder, die das Problem zeigen
Wie können wir Sie kontaktieren?
Bitte addieren Sie 9 und 5.

Andere Services

Reparaturmeldung

Kein Licht im Treppenhaus? Lavabo verstopft? Waschmaschine defekt? Hier geht’s zum Formular Reparaturmeldung.

Umsiedlungsgesuch

Suchen Sie eine kleinere oder grössere Wohnung oder möchten Sie in eine andere Siedlung ziehen? Alle Informationen zu Ihrem Umsiedlungsgesuch finden Sie hier.

Dokumente

Hausordnung, Aussenraumordnung oder GV-Protokoll. Hier geht’s zu den wichtigsten Dokumenten, die Ihr Mietverhältnis mit der BGS betreffen.

Genossenschafts-App Beunity

Werden Sie Teil der BGS-Online-Community! Auf unserer App können Sie sich mit anderen Genossenschafter:innen aus Ihrer Siedlung austauschen und wissen stets, was in der BGS und in Ihrer Nachbarschaft läuft.

Was tun im Notfall?

Heizungsausfall, Einbruch, Stromausfall, Wasserschaden