Zurück

Einen Notfall melden

Feuer, Wasserschaden, Einbruch, Strom- und Heizungsausfall - haben Sie einen Notfall?

Notfallnummern


Bei Feuer und Wasserschaden rufen Sie bitte sofort die Feuerwehr: 118.
Bei einem Einbruch rufen Sie bitte die Polizei: 117.

Informieren Sie zudem unseren Pikettdienst: 043 311 19 70

Erreichbarkeit Pikettdienst
Mo-Fr: 8-17 Uhr sowie am
Wochenende: Fr, 12 Uhr bis Mo, 7 Uhr

Andere Services

Reparaturmeldung

Kein Licht im Treppenhaus? Lavabo verstopft? Waschmaschine defekt? Hier geht’s zum Formular Reparaturmeldung.

Umsiedlungsgesuch

Suchen Sie eine kleinere oder grössere Wohnung oder möchten Sie in eine andere Siedlung ziehen? Alle Informationen zu Ihrem Umsiedlungsgesuch finden Sie hier.

Dokumente

Hausordnung, Aussenraumordnung oder GV-Protokoll. Hier geht’s zu den wichtigsten Dokumenten, die Ihr Mietverhältnis mit der BGS betreffen.

Genossenschafts-App Beunity

Werden Sie Teil der BGS-Online-Community! Auf unserer App können Sie sich mit anderen Genossenschafter:innen aus Ihrer Siedlung austauschen und wissen stets, was in der BGS und in Ihrer Nachbarschaft läuft.

Was tun im Notfall?

Heizungsausfall, Einbruch, Stromausfall, Wasserschaden