Aktualisierung Ihrer Mieterdaten
Damit wir unsere Dienstleistungen noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen können, führen wir derzeit eine Umfrage zur Aktualisierung der Mieterdaten durch. Machen Sie mit!
Die Umfrage zur Aktualisierung der Mieterdaten wird mit allen Mieter:innen der BGS durchgeführt, um ein möglichst vollständiges Bild zu erhalten. Für die technische Umsetzung arbeiten wir mit YouGov, einer renommierten Plattform für Meinungsforschung und Marktanalyse, zusammen.
Warum YouGov?
YouGov führt seit vielen Jahren zuverlässige Umfragen durch und verfügt über umfangreiche Erfahrung in der sicheren Erhebung, Verarbeitung und Analyse von Daten. So stellen wir sicher, dass Ihre Angaben vertraulich und professionell behandelt werden.
So funktioniert die Umfrage:
- Brief pro Haushalt: Jede Wohnung bekommt einen Brief mit einem persönlichen QR-Code bzw. Link zur Umfrage.
- Sicher und vertrauenswürdig: Die Umfrage kommt von der BGS. Es handelt sich nicht um Spam oder Betrug. Sie können beruhigt teilnehmen.
- Digital ausfüllen oder Unterstützung erhalten: Scannen Sie einfach den QR-Code oder tippen Sie die Internetadresse ein. Falls Sie die Umfrage nicht selbst digital ausfüllen möchten oder Unterstützung benötigen, hilft Ihnen Ihre zuständige Fachperson Vermietung gerne weiter. Die Kontaktdaten finden Sie im Brief. Sollten Sie den Brief nicht mehr zur Hand haben, unterstützen wir Sie gerne über die Geschäftsstelle: 043 311 19 60.
Bitte füllen Sie die Umfrage bis spätestens 14. Dezember 2025 aus.
Mit Ihrer Rückmeldung helfen Sie, unsere Daten und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Mithilfe!